AustrianStartups Stammtisch Linz #13 - MedTech

Der Linzer AustrianStartups Stammtisch findet nun zum 13-mal statt und befasst sich dieses Mal mit dem Thema MedTech - Startup Blueprint or everything diffrent? Gibt es Unterschiede in der Gründung eines MedTech Startups zu einem Technologie/IT-Startup? Welche Kosten kommen auf mich zu? usw...Wir freuen uns, dass wir den Stammtisch gemeinsam mit unseren Partnern von Techhouse, tech2b und der Entrepreneur.Base ausrichten zu dürfen. Speaker: tbaAblauf:18:15: Eintreffen der Gäste120:30: Beginn Stammtisch und DiskussionNetworking, Networking, Networking

TECHHOUSE - Open Innovation Center
69 Altenbergerstraße, 4040 Linz (Map)

Der Linzer AustrianStartups Stammtisch findet nun zum 13-mal statt und befasst sich dieses Mal mit dem Thema MedTech - Startup Blueprint or everything diffrent? Gibt es Unterschiede in der Gründung eines MedTech Startups zu einem Technologie/IT-Startup? Welche Kosten kommen auf mich zu? usw...

Wir freuen uns, dass wir den Stammtisch gemeinsam mit unseren Partnern von Techhouse, tech2b und der Entrepreneur.Base ausrichten zu dürfen.

Speaker: tba

Ablauf:
18:15: Eintreffen der Gäste1
20:30: Beginn Stammtisch und Diskussion

Networking, Networking, Networking