I N S T A W A L K | New Work Spaces & Concepts

//TEILNAHME AM WALKTickets sind buchbar über Eventbrite (siehe "Tickets" oben). Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir um eine frühzeitige Abmeldung. Kostenloses Event - first come, first served ;-) //AGENDA17:30 Get together & Erfrischung @smec, Tabakfabrik Linz 17:45 - ca. 19:15 Instawalk-Tour smec 19:15 - 19:45 Picknick, Gewinnspiel & Networking ********************************** //INSTAWALK TOUR smec - Smarter Ecommerce Wer Online Marketing sagt, muss auch smec sagen. Die Innovationstreiber des automatisierten Search Engine Advertising haben sich in der Tabakfabrik in einem fancy Büro mit modernsten Work Konzepten angesiedelt: Shared Desk, Working Café oder Fitnessraum direkt im Büro. Uns wird Einlass gewährt in die heiligen Hallen und Einblick in die Arbeitskonzepte von morgen.#modernoffice Grand Garage Viele große Dinge haben in einer kleinen Garage ihren Anfang genommen – fragt mal Steve Wozniak. In der GRAND GARAGE wird gemeinsam experimentiert, getüftelt und Innovatives geschaffen = 4000 m2 Spielplatz für Erwachsene. Die Kreativ-Werkstatt in der Tabakfabrik Linz will Wissen und Skills barrierefrei vermitteln – an Schüler, Start ups, Unternehmen … einfach jeden, der offen für Neues ist. Vielleicht erwischen wir die Community bei unserem Instawalk ja beim Lasern, 3D Drucken oder Schweißen.#MakersGonnaMake karriere.at Neuer Job? Können wir. Neue Arbeitskonzepte? Zeigen wir euch auf diesem Instawalk und setzen wir auch selbst bei karriere.at um: Warum bei uns im Kalender Zeit für eigene Ideen reserviert ist, wir uns auf Freitage nicht nur dem Wochenende wegen freuen und uns Flexibilität am Herzen liegt (Spagat ist kein Einstellungskriterium …). Danach gibt’s PICKNICK & NETWORKING. Also kein Grund, nicht zu kommen ;-)#willstdukannstdu

Tabakfabrik Linz
Peter-Behrens-Platz 8-9, 4020 Linz (Map)

//TEILNAHME AM WALK
Tickets sind buchbar über Eventbrite (siehe "Tickets" oben). Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir um eine frühzeitige Abmeldung. Kostenloses Event - first come, first served ;-)

//AGENDA
17:30 Get together & Erfrischung @smec, Tabakfabrik Linz
17:45 - ca. 19:15 Instawalk-Tour
smec < GRAND GARAGE < karriere.at
19:15 - 19:45 Picknick, Gewinnspiel & Networking

**********************************

//INSTAWALK TOUR

smec - Smarter Ecommerce < Shared Desk / Working Café / Office Gym
Wer Online Marketing sagt, muss auch smec sagen. Die Innovationstreiber des automatisierten Search Engine Advertising haben sich in der Tabakfabrik in einem fancy Büro mit modernsten Work Konzepten angesiedelt: Shared Desk, Working Café oder Fitnessraum direkt im Büro. Uns wird Einlass gewährt in die heiligen Hallen und Einblick in die Arbeitskonzepte von morgen.
#modernoffice

Grand Garage < Co-Creation / Makerspace / Innovation
Viele große Dinge haben in einer kleinen Garage ihren Anfang genommen – fragt mal Steve Wozniak. In der GRAND GARAGE wird gemeinsam experimentiert, getüftelt und Innovatives geschaffen = 4000 m2 Spielplatz für Erwachsene. Die Kreativ-Werkstatt in der Tabakfabrik Linz will Wissen und Skills barrierefrei vermitteln – an Schüler, Start ups, Unternehmen … einfach jeden, der offen für Neues ist. Vielleicht erwischen wir die Community bei unserem Instawalk ja beim Lasern, 3D Drucken oder Schweißen.
#MakersGonnaMake

karriere.at < New Work / Networking / Picknick
Neuer Job? Können wir. Neue Arbeitskonzepte? Zeigen wir euch auf diesem Instawalk und setzen wir auch selbst bei karriere.at um: Warum bei uns im Kalender Zeit für eigene Ideen reserviert ist, wir uns auf Freitage nicht nur dem Wochenende wegen freuen und uns Flexibilität am Herzen liegt (Spagat ist kein Einstellungskriterium …).

Danach gibt’s PICKNICK & NETWORKING. Also kein Grund, nicht zu kommen ;-)
#willstdukannstdu