Vom Gründer zum CEO. How to: Leadership

>> Der Workshop musste leider kurzfristig vom 29.09. auf 09.11. verschoben werden  Wir haben ein breites Repertoire an Leadership-Themen mit im Gepäck und möchten im Workshop äußerst praxisnahe auf die Bedürfnisse und aktuellen Problemstellungen von Startup-GründerInnen eingehen. Wir werden nach aktuellen Problemstellungen zum Thema Leadership fragen und die wichtigsten dann im Workshop behandeln. Inhalte unter anderem:  Führung: Was bedeutet Führung und was ist der Unterschied zwischen Leadership und Management? Teams: Wie baue ich rasch ein gutes Team auf? Virtual Leadership: Wie effektiv über verteilte Standorte zusammenarbeiten? Selbstmanagement: Wie schaffe ich es im Startup-Alltag, effektiv und effizient zu sein und dabei gut auf mich zu schauen? Mit Tom Strasser-Neuhofer & Oskar Dohrau (fifty1 - Modern Leadership)

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

>> Der Workshop musste leider kurzfristig vom 29.09. auf 09.11. verschoben werden <<

Wir haben ein breites Repertoire an Leadership-Themen mit im Gepäck und möchten im Workshop äußerst praxisnahe auf die Bedürfnisse und aktuellen Problemstellungen von Startup-GründerInnen eingehen. Wir werden nach aktuellen Problemstellungen zum Thema Leadership fragen und die wichtigsten dann im Workshop behandeln.

Inhalte unter anderem: 

  • Führung: Was bedeutet Führung und was ist der Unterschied zwischen Leadership und Management?
  • Teams: Wie baue ich rasch ein gutes Team auf?
  • Virtual Leadership: Wie effektiv über verteilte Standorte zusammenarbeiten?
  • Selbstmanagement: Wie schaffe ich es im Startup-Alltag, effektiv und effizient zu sein und dabei gut auf mich zu schauen?

Mit Tom Strasser-Neuhofer & Oskar Dohrau (fifty1 - Modern Leadership)