Out of the Jungle - Förderungen für Startups

Deine Idee ist zu einem konkreten Business Case geworden und dein Startup benötigt Kapital? Es muss nicht immer ein klassischer privater Investor oder Kreditfinanzierung über eine Bank sein… Welche Unterstützung gibt es von Land Oberösterreich und wie kann mir in meinem Finanzierungsprozess geholfen werden? Wie komme ich zu einer Eigenkapitalgarantie und was ist eine Gründerfondsbeteiligung? Und welche Finanzierungsmöglichkeit macht bei meinem Startup in der aktuellen Phase Sinn? Was kann ich erwarten? Erklärung Bürgschafts- und Beteiligungsmodelle? Angewandte Finanzierungsberatung Best Practice Beispiele Hands-on: Entwicklung einer eigenen Finanzierungsstrategie mit Beratung Leitung: Mag. Dagmar Doppler, KGG UBG (Prokuristin) Wie kann ich teilnehmen? Hands-on-Workshop for Beginners (Zielgruppe: Startups mit einem bestehenden Business Model und Finanzierungsbedarf) Community Event: Der Workshop ist für die factory300-Community kostenlos. Hier Member der factory300 werden! Hier gleich ein Ticket sichern!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Deine Idee ist zu einem konkreten Business Case geworden und dein Startup benötigt Kapital? Es muss nicht immer ein klassischer privater Investor oder Kreditfinanzierung über eine Bank sein…

Welche Unterstützung gibt es von Land Oberösterreich und wie kann mir in meinem Finanzierungsprozess geholfen werden? Wie komme ich zu einer Eigenkapitalgarantie und was ist eine Gründerfondsbeteiligung? Und welche Finanzierungsmöglichkeit macht bei meinem Startup in der aktuellen Phase Sinn?

Was kann ich erwarten?

  • Erklärung Bürgschafts- und Beteiligungsmodelle?
  • Angewandte Finanzierungsberatung
  • Best Practice Beispiele
  • Hands-on: Entwicklung einer eigenen Finanzierungsstrategie mit Beratung

Leitung: Mag. Dagmar Doppler, KGG UBG (Prokuristin)

Wie kann ich teilnehmen?

  • Hands-on-Workshop for Beginners (Zielgruppe: Startups mit einem bestehenden Business Model und Finanzierungsbedarf)
  • Community Event: Der Workshop ist für die factory300-Community kostenlos. Hier Member der factory300 werden!

Hier gleich ein Ticket sichern!