factory300 Community Brunch #2

Nachdem das letzte Community Brunch mit breitem Anklang und sehr positiven Feedback (herzlichen Dank an Etienne Koo von Twinster!) über die Bühnen ging, wird dieses Format nun regelmäßig stattfinden. Wir wollen dieses Format aber auch nutzen, um unsere Member und Interessierten über neuest Entwicklungen dieses großartigen Standortes zu informieren. Darum freuen wir uns, dass Chris Müller - Künstlerischer Direktor der Tabakfabrik - Frage und Antwort steht und uns erklärt, was "Alaska" mit dem "Grand Canyon" zu tun hat.  Wer also wissen will wo die Reise hingeht oder einfach nur Hunger hat, ist herzlich eingeladen! Wie kann ich teilnehmen? Das Event ist für ALLE angemeldeten Besucher kostenlos.  Gleich hier anmelden!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Nachdem das letzte Community Brunch mit breitem Anklang und sehr positiven Feedback (herzlichen Dank an Etienne Koo von Twinster!) über die Bühnen ging, wird dieses Format nun regelmäßig stattfinden.

Wir wollen dieses Format aber auch nutzen, um unsere Member und Interessierten über neuest Entwicklungen dieses großartigen Standortes zu informieren.

Darum freuen wir uns, dass Chris Müller - Künstlerischer Direktor der Tabakfabrik - Frage und Antwort steht und uns erklärt, was "Alaska" mit dem "Grand Canyon" zu tun hat. 

Wer also wissen will wo die Reise hingeht oder einfach nur Hunger hat, ist herzlich eingeladen!

Wie kann ich teilnehmen?

Das Event ist für ALLE angemeldeten Besucher kostenlos. 

Gleich hier anmelden!