Let's talk! Wie Kommunikation ankommt.

    Worum geht es? Digitale Kommunikation öffnet uns Tür und Tor. Doch tut sie das wirklich? Als Informationsempfänger sind wir überfordert und als Sender fällt es oft genug schwer mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Wie gelingt es mir gewinnend zu kommunizieren? Wie kann ich Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden für meine Ideen begeistern? Worauf kommt es wirklich an? Was kann ich erwarten? Von der Informationsflut zur einflussreichen Botschaft Grundlagen erfolgreicher Kommunikation, die ankommt Tipps und Tricks für den (Geschäfts-)Alltag Leitung: Karin Stopa (Gründerin von mundwerk.wien, Senior Account Manager bei Interxion) https://www.xing.com/profile/Karin_Stopa/cv?sc_o=mxb_p Wie kann ich teilnehmen? Beginners Guide – keine Vorkenntnisse erforderlich. Community Event: Der Workshop ist für die factory300-Community kostenlos. Hier Member der factory300 werden! Hier gleich ein Ticket sichern!

    factory300
    Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

    Worum geht es?

    Digitale Kommunikation öffnet uns Tür und Tor. Doch tut sie das wirklich? Als Informationsempfänger sind wir überfordert und als Sender fällt es oft genug schwer mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

    Wie gelingt es mir gewinnend zu kommunizieren? Wie kann ich Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden für meine Ideen begeistern? Worauf kommt es wirklich an?

    Was kann ich erwarten?

    • Von der Informationsflut zur einflussreichen Botschaft
    • Grundlagen erfolgreicher Kommunikation, die ankommt
    • Tipps und Tricks für den (Geschäfts-)Alltag

    Leitung: Karin Stopa (Gründerin von mundwerk.wien, Senior Account Manager bei Interxion)

    https://www.xing.com/profile/Karin_Stopa/cv?sc_o=mxb_p

    Wie kann ich teilnehmen?

    • Beginners Guide – keine Vorkenntnisse erforderlich.
    • Community Event: Der Workshop ist für die factory300-Community kostenlos. Hier Member der factory300 werden!

    Hier gleich ein Ticket sichern!