Work'n'Life Meetup #2

Beim ersten Work’n’Life Meetup konnten wir rund 100 begeisterte Gäste in der factory300 begrüßen - und das positive Feedback zu unseren 7 Themen rund um Work’n’Life hat von den Teilnehmern das Prädikat “wertvoll & richtig kombiniert” bekommen.   Dieses Mal wollen wir einerseits aus medizinischer Sicht betrachten, was Wellbeing für unseren Körper bedeutet. Warum der berühmte “FLOW” so wichtig ist und warum eine schlechte Nachricht per E-Mail die gleiche, messbare (!) Reaktion in unserem Körper verursacht wie vor 1000en Jahren der Anblick eines Säbelzahntigers. Andererseits wird uns aus der Welt des Profi-Sports auch Einblick gewährt in die Wichtigkeit von mentaler Stärke und Wohlgefühl auf unsere Leistungsfähigkeit.   Start ist um 18:00 Uhr mit drei kurzen Expertentalks:   - Dr. Martina Drabauer (Neurologin, 3-fach Mama) - Mag. Christian Czihak, Red Bull Air Race (Stressprävention, Entspannungstraining und Coaching im Leistungssport) - Nicole Trimmel (9-fache Kickboxweltmeisterin) - Anschließend Diskussion und Q&A   Hier gleich registrieren und vorab ein Ticket sichern!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)
Beim ersten Work’n’Life Meetup konnten wir rund 100 begeisterte Gäste in der factory300 begrüßen - und das positive Feedback zu unseren 7 Themen rund um Work’n’Life hat von den Teilnehmern das Prädikat “wertvoll & richtig kombiniert” bekommen.
 
Dieses Mal wollen wir einerseits aus medizinischer Sicht betrachten, was Wellbeing für unseren Körper bedeutet. Warum der berühmte “FLOW” so wichtig ist und warum eine schlechte Nachricht per E-Mail die gleiche, messbare (!) Reaktion in unserem Körper verursacht wie vor 1000en Jahren der Anblick eines Säbelzahntigers. Andererseits wird uns aus der Welt des Profi-Sports auch Einblick gewährt in die Wichtigkeit von mentaler Stärke und Wohlgefühl auf unsere Leistungsfähigkeit.
 
Start ist um 18:00 Uhr mit drei kurzen Expertentalks:
 
- Dr. Martina Drabauer (Neurologin, 3-fach Mama)
- Mag. Christian Czihak, Red Bull Air Race (Stressprävention, Entspannungstraining und Coaching im Leistungssport)
- Nicole Trimmel (9-fache Kickboxweltmeisterin)
- Anschließend Diskussion und Q&A
 
Hier gleich registrieren und vorab ein Ticket sichern!