Visualize your work!

Effektives Projektmanagement erfordert sowohl im Planungsstadium als auch in der Ausführung häufig die Fähigkeit, Aufgaben, Prozesse, Prioritäten uvm. punktgenau zu visualisieren. Wie kann ich von einem strategischen Ziel auf kleinere, operative Ziele herunterbrechen? Was sind eine "Priorisierungsmatrix" und eine "User Story Map" und wie wende ich sie mit meinem Team richtig an? Und wie kann ich mittels Kanban-Methode meine Tasks effektiv & effinzient abarbeiten? Michael Wimmer, langjähriger Agile Coach bei karriere.at möchte gerne seine Expertise mit uns teilen und uns die wichtigsten Prinzipien und Visualisierungstechniken auf eine sehr interaktive Art und Weise beibringen.  Wie kann ich teilnehmen? Beginners Guide – keine Vorkenntnisse erforderlich. Community Event: Der Workshop ist für die factory300-Community kostenlos. Hier Member der factory300 werden! Hier gleich ein Ticket sichern!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Effektives Projektmanagement erfordert sowohl im Planungsstadium als auch in der Ausführung häufig die Fähigkeit, Aufgaben, Prozesse, Prioritäten uvm. punktgenau zu visualisieren.

Wie kann ich von einem strategischen Ziel auf kleinere, operative Ziele herunterbrechen? Was sind eine "Priorisierungsmatrix" und eine "User Story Map" und wie wende ich sie mit meinem Team richtig an? Und wie kann ich mittels Kanban-Methode meine Tasks effektiv & effinzient abarbeiten?

Michael Wimmer, langjähriger Agile Coach bei karriere.at möchte gerne seine Expertise mit uns teilen und uns die wichtigsten Prinzipien und Visualisierungstechniken auf eine sehr interaktive Art und Weise beibringen. 

Wie kann ich teilnehmen?

Hier gleich ein Ticket sichern!