Work'n'Life Meetup #3

Wellbeing, mentale Stärke und Leistungsfähigkeit waren die Schlagwörter vom Work'n'Life Meetup #2. Nun werden in den Themenbereich "Restructuring Organizations" eintauchen. Warum?   Einerseits macht sich der "War for Talents" im Recruiting immer stärker bemerkbar, andererseits wird aber genau im nächsten Schritt häufig vergessen, unter welchen Voraussetzungen diese Talents nicht nur ein kurzfristiges Commitment für ein Unternehmen aufbringen, sondern langfristig gebunden werden können. Genau dieser Thematik gehen wir dieses Mal mit einem sehr interaktiven Input auf den Grund:   "Entscheidungsräume gestalten" (Oskar Dohrau, fifty1) Entscheidungen sind die wichtigsten Operationen von Organisationen. Trotzdem wird der Gestaltung der Entscheidungsräume nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet. In kleinen Organisationen mit nur einem oder wenigen Entscheidern z.B. den Eigentümern ist das nachvollziehbar aber wie ist es wenn das Team wächst und mehr Entscheidungen von verschiedenen Personen getroffen werden sollen. Anschließend bietet das klimatisierte "Pantheon" der factory300 die ideale Atmosphäre für lockeren Austausch mit kühlen Getränken und EIS.  Hier gleich registrieren und ein Ticket sichern!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)
Wellbeing, mentale Stärke und Leistungsfähigkeit waren die Schlagwörter vom Work'n'Life Meetup #2. Nun werden in den Themenbereich "Restructuring Organizations" eintauchen. Warum?
 
Einerseits macht sich der "War for Talents" im Recruiting immer stärker bemerkbar, andererseits wird aber genau im nächsten Schritt häufig vergessen, unter welchen Voraussetzungen diese Talents nicht nur ein kurzfristiges Commitment für ein Unternehmen aufbringen, sondern langfristig gebunden werden können. Genau dieser Thematik gehen wir dieses Mal mit einem sehr interaktiven Input auf den Grund:
 
"Entscheidungsräume gestalten" (Oskar Dohrau, fifty1)

Entscheidungen sind die wichtigsten Operationen von Organisationen. Trotzdem wird der Gestaltung der Entscheidungsräume nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet. In kleinen Organisationen mit nur einem oder wenigen Entscheidern z.B. den Eigentümern ist das nachvollziehbar aber wie ist es wenn das Team wächst und mehr Entscheidungen von verschiedenen Personen getroffen werden sollen.

Anschließend bietet das klimatisierte "Pantheon" der factory300 die ideale Atmosphäre für lockeren Austausch mit kühlen Getränken und EIS. 

Hier gleich registrieren und ein Ticket sichern!