Austrian Startups Stammtisch Linz #7

    Die ersten 5.000 Kunden/Downloads/User....??Die Kundengewinnung stellt für viele eine große Hürde da. Welche Methoden kann man gerade am Anfang einsetzen um möglichst kostengünstig zu neuen Kunden/Usern zu kommen?Wie kann ich die ersten Kunden gewinnen? Welche Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es? Wie kann ich diese zu Stammkunden machen?Zu diesen und weiteren spannenden Themen freuen wir uns diesmal auf folgende Gäste:Panel:- Matthias Rotter (Planery) - Florian Letter (Fretello) - Martin Behrens (Presono) Moderation:- Johannes Pracher (KEPLER SOCIETY & Entrepreneur.Base)Ablauf:18:15: Eintreffen der Gäste18:30: Beginn Keynote und DiskussionNetworking, Networking, NetworkingIMPORTANT! // Please register here for free //  

    factory300
    Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

    Die ersten 5.000 Kunden/Downloads/User....??

    Die Kundengewinnung stellt für viele eine große Hürde da. Welche Methoden kann man gerade am Anfang einsetzen um möglichst kostengünstig zu neuen Kunden/Usern zu kommen?

    Wie kann ich die ersten Kunden gewinnen? Welche Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es? Wie kann ich diese zu Stammkunden machen?

    Zu diesen und weiteren spannenden Themen freuen wir uns diesmal auf folgende Gäste:

    Panel:
    - Matthias Rotter (Planery)

    - Florian Letter (Fretello)

    - Martin Behrens (Presono)


    Moderation:
    - Johannes Pracher (KEPLER SOCIETY & Entrepreneur.Base)

    Ablauf:
    18:15: Eintreffen der Gäste
    18:30: Beginn Keynote und Diskussion
    Networking, Networking, Networking

    IMPORTANT! 
    // Please register here for free //