Customer Relations!

    Wie baue ich systematisch langfristige und gute Beziehungen zu meinen (potentiellen) Kunden auf? Eine gute Gesprächsvorbereitung ist unerlässlich für Kunden- und Verkaufsgespräche, denn „Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden“. Wie hilft mir eine systematische Vorbereitung, um bei Kundengesprächen zielsicherer und selbstsicherer aufzutreten? Welche Rolle spielt der Verhaltenstypus des Gegenübers und wie lerne ich, mich auf verschiedene Persönlichkeitstypen bestmöglich einzustellen? Wie funktioniert Smalltalk und wie schaffe ich es, die Beziehungsebene bewusst von der Sachebene trennen?  Diesen und vielen weiteren spannenden Fragestellungen gehen Barbara Voglmayr & Norbert Berndorfer (KPMG) auf den Grund... Wie kann ich teilnehmen? Beginners Guide – keine Vorkenntnisse erforderlich. Community Event: Der Workshop ist für die factory300-Community kostenlos. Hier Member der factory300 werden! Hier gleich ein Ticket sichern!

    factory300
    Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

    Wie baue ich systematisch langfristige und gute Beziehungen zu meinen (potentiellen) Kunden auf?

    Eine gute Gesprächsvorbereitung ist unerlässlich für Kunden- und Verkaufsgespräche, denn „Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden“.

    Wie hilft mir eine systematische Vorbereitung, um bei Kundengesprächen zielsicherer und selbstsicherer aufzutreten? Welche Rolle spielt der Verhaltenstypus des Gegenübers und wie lerne ich, mich auf verschiedene Persönlichkeitstypen bestmöglich einzustellen? Wie funktioniert Smalltalk und wie schaffe ich es, die Beziehungsebene bewusst von der Sachebene trennen? 

    Diesen und vielen weiteren spannenden Fragestellungen gehen Barbara Voglmayr & Norbert Berndorfer (KPMG) auf den Grund...

    Wie kann ich teilnehmen?

    Hier gleich ein Ticket sichern!