Triple-A in Sales (sold out)

Egal, was ein Unternehmer/n herstellt, liefert oder leistet, es muss verkauft werden. Das gilt für Flugzeuge, Werbeagenturen, Getränkehersteller, Logistiker, Steuerberater und Schwimmbäder. Und für jedes Startup erst recht. Der engagierte, beharrliche Verkauf ist wichtiger als das perfekte, bestens verpackte Produkt. Jeder unternehmerische Erfolg braucht Verkaufserfolg.

Christoph Stieg war 1992 selbst ein Startup-Unternehmer, 1995 und 1996 der jüngste erfolgreiche Jungunternehmer in Österreich. In diesen 25 Jahren hat er 8 Unternehmen gegründet, geführt, verkauft, durch Insolvenz gesteuert und erfolgreich weiterentwickelt. Seine Beratungsfirma perfact training ist seit vielen Jahren mit dem Schwerpunkt Führungs- und Verkaufstraining u.a. für Raiffeisen, Red Bull, Ricoh und viele andere kleine und große Unternehmen tätig. 

Was kann ich erwarten?

  • Kontakte machen Kontrakte: Wer nicht kontaktiert macht keine Geschäfte.
  • Selbstmanagement: Vertrieb braucht Priorität, Zeit und einen Plan. Erst recht, wenn ich nicht „in Stimmung“ bin.
  • „Ein gutes Gefühlt“ ist der halbe Erfolg: Die andere Hälfte ist ein selbstkritischer Blick in den Spiegel meines Sales Funnel.
  • Vertrieb mit Triple-A: Jeder Kontakt besteht aus 3 Elementen: Ansprache, Argumentation, Abschluss. Und … ach ja, das beste Argument ist eine intelligente Frage.
  • Wissen beweisen die Könner: Wir üben, gleich jetzt. Weil die beste Ansprache im Kopf hilft nix, wenn ich sie nicht über die Lippen bringe.

Leitung: Christoph Stieg (Founder/ CEO perfact training)

Dauer: 4 Stunden 

Wie kann ich teilnehmen?

  • Praxis-Impulse zu den kritischen Erfolgsfaktoren im Vertrieb und anschließend üben, üben, üben … Hands-on-Workshop für maximal 6 Startups (je 1-2 Personen), die endlich erfolgreich(er) verkaufen wollen.
  • Community Event: Der Workshop ist für die factory300-Community kostenlos. Hier Member der factory300 werden!

Hier gleich ein Ticket sichern!