Growth Hacking Meetup #7

"Fundraising - Lessons learned" Andreas hat in zwei Jahren zwei Mio Euro für Storyclash eingesammelt. In seinem Talk wird er auf bisherige Erfahrungen mit Investoren und Förderungen eingehen und Fragen beantworten wie: Was bringen Investoren eigentlich? Wie hoch soll die erste Bewertung sein? Wie überzeuge ich Investoren? Ist es leichter, Investoren zu gewinnen oder Förderungen zu beantragen? Hier gleich ein kostenloses Ticket sichern!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

"Fundraising - Lessons learned"

Andreas hat in zwei Jahren zwei Mio Euro für Storyclash eingesammelt. In seinem Talk wird er auf bisherige Erfahrungen mit Investoren und Förderungen eingehen und Fragen beantworten wie: Was bringen Investoren eigentlich? Wie hoch soll die erste Bewertung sein? Wie überzeuge ich Investoren? Ist es leichter, Investoren zu gewinnen oder Förderungen zu beantragen?

Hier gleich ein kostenloses Ticket sichern!