Growth Hacking – Beginners Guide

Ein großartiges Produkt sollte auch ein starkes organisches Wachstum haben. Es zeigt hohes Engagement der User und lässt darauf schließen dass das Produkt ein Bedürfnis befriedigt oder ein Problem löst. Idealfall: User sprechen darüber, empfehlen es, nutzen es häufig, lieben es. Auch Investoren finden starkes organisches Wachstum immer interessant... Christof Hinterplattner kennt diese Thematik nur zu gut – als Founder und ehemaliger CEO von bikemap hat er ein beachtliches Wachstum hingelegt. In seiner Rolle als startup300 Business Angel gibt er nun seine Erfahrungen weiter und teilt in diesem Workshop seine Erfahrungen mit euch. Wie kann ich teilnehmen? Beginners Guide – keine Vorkenntnisse erforderlich. Community Event: Der Workshop ist für die factory300-Community kostenlos. Hier Member der factory300 werden! Hier gleich ein Ticket sichern!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Ein großartiges Produkt sollte auch ein starkes organisches Wachstum haben. Es zeigt hohes Engagement der User und lässt darauf schließen dass das Produkt ein Bedürfnis befriedigt oder ein Problem löst. Idealfall: User sprechen darüber, empfehlen es, nutzen es häufig, lieben es. Auch Investoren finden starkes organisches Wachstum immer interessant...

Christof Hinterplattner kennt diese Thematik nur zu gut – als Founder und ehemaliger CEO von bikemap hat er ein beachtliches Wachstum hingelegt. In seiner Rolle als startup300 Business Angel gibt er nun seine Erfahrungen weiter und teilt in diesem Workshop seine Erfahrungen mit euch.

Wie kann ich teilnehmen?

Hier gleich ein Ticket sichern!