Work'n'Life Meetup #4

The Magic 5 of Productivity   Lebst du auch in einer Welt of connected-everything, alles shared und digital, kaum hast du eine Sache begonnen sind schon 5 neue am Bildschirm? Die klaren Linien zwischen privat und beruflich sind schon längst verschwommen und deine Leistung, deine Gesundheit, dein gutes Gefühl Herr (oder Frau) der Lage zu sein schwindet immer mehr? Von wirklich produktiven Tagen oder gar Wochen ist keine Rede mehr?    Schade, dabei wäre es so einfach, mit den Magic 5 of Productivity mal wieder Überwasser zu bekommen: diese großartige Gefühl, wie's mir geht wenn ich um 17:00 Uhr mit vielen Aufgaben fertig bin, wenn das Sportprogramm täglich Platz findet, wenn die Todo-Liste auch mal wieder kürzer wird,….    Komm vorbei und schau dir an, ob die Magic 5 of Productivity auch für dich spannend sein könnten und tausche dich mit anderen factory300 members aus!   Hier gleich ein Ticket sichern!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)
The Magic 5 of Productivity
 
Lebst du auch in einer Welt of connected-everything, alles shared und digital, kaum hast du eine Sache begonnen sind schon 5 neue am Bildschirm? Die klaren Linien zwischen privat und beruflich sind schon längst verschwommen und deine Leistung, deine Gesundheit, dein gutes Gefühl Herr (oder Frau) der Lage zu sein schwindet immer mehr? Von wirklich produktiven Tagen oder gar Wochen ist keine Rede mehr? 
 
Schade, dabei wäre es so einfach, mit den Magic 5 of Productivity mal wieder Überwasser zu bekommen: diese großartige Gefühl, wie's mir geht wenn ich um 17:00 Uhr mit vielen Aufgaben fertig bin, wenn das Sportprogramm täglich Platz findet, wenn die Todo-Liste auch mal wieder kürzer wird,…. 
 
Komm vorbei und schau dir an, ob die Magic 5 of Productivity auch für dich spannend sein könnten und tausche dich mit anderen factory300 members aus!