Atlassian User Group

Die Atlassian Usergroup in Linz startet in das Jahr 2019 mit gewohnt interessanten Userstories von Anwendern als auch mit wertvollen Infos von Add-On-Herstellern.  Diese Highlights erwarten euch: 18:00 – Begrüßung durch Christian Platzer (Atlassian Usergroup Linz Leader) 18:15 - Adil Nasri //SEIBERT/MEDIA GmbH: Linchpin - Intranet für Unternehmen (Präsentation)https://linchpin-intranet.de Demo-Video: https://youtu.be/_8jg2IlDzsw 19:00 - Lukas Nöbauer // Johannes Kepler Universität Linz: Integration von Wissen und Service mit Confluence und Jira (Präsentation) 19:45 - Diskutieren, Fragen, Antworten, Netzwerken, Essen und Trinken 22:00 – Ende Hier könnt ihr euch gleich anmelden! Sollte es schon vorab Themen für diese oder die nächsten Events geben, so schreibt gern an christian.platzer@atlassianusergroup.com. Wir freuen uns auf Vorschläge.

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Die Atlassian Usergroup in Linz startet in das Jahr 2019 mit gewohnt interessanten Userstories von Anwendern als auch mit wertvollen Infos von Add-On-Herstellern. 

Diese Highlights erwarten euch:

18:00 – Begrüßung durch Christian Platzer (Atlassian Usergroup Linz Leader)

18:15 - Adil Nasri //SEIBERT/MEDIA GmbH: Linchpin - Intranet für Unternehmen (Präsentation)
https://linchpin-intranet.de

Demo-Video: https://youtu.be/_8jg2IlDzsw

19:00 - Lukas Nöbauer // Johannes Kepler Universität Linz: Integration von Wissen und Service mit Confluence und Jira (Präsentation)

19:45 - Diskutieren, Fragen, Antworten, Netzwerken, Essen und Trinken

22:00 – Ende

Hier könnt ihr euch gleich anmelden!

Sollte es schon vorab Themen für diese oder die nächsten Events geben, so schreibt gern an christian.platzer@atlassianusergroup.com. Wir freuen uns auf Vorschläge.