Community Lunch #8

„Viva la Strada - Ideen und Events für die Strada del Startup“   Wir haben uns einiges überlegt für die kommenden Monate: Events, neue Partnerschaften, spannende Themen, Community-Aktivitäten. Die factory300 und die Strada del Startup ist der „place to be“ für Startups, Innovatoren und Digitlal Future.  Einen Überblick gibt dir Christian Forsterleitner, was geplant ist. Wir freuen uns aber auch über eure Ideen.   Was ist gut, was fehlt, was brauchen wir, was möchtest du in der Strada erleben und machen? Wie immer beim gemeinsamen Lunch - Es lebe die Strada del Startup, Viva la Strada!   Hier gleich ein Ticket sichern!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)
„Viva la Strada - Ideen und Events für die Strada del Startup“
 
Wir haben uns einiges überlegt für die kommenden Monate: Events, neue Partnerschaften, spannende Themen, Community-Aktivitäten. Die factory300 und die Strada del Startup ist der „place to be“ für Startups, Innovatoren und Digitlal Future. 
Einen Überblick gibt dir Christian Forsterleitner, was geplant ist. Wir freuen uns aber auch über eure Ideen.
 
Was ist gut, was fehlt, was brauchen wir, was möchtest du in der Strada erleben und machen? Wie immer beim gemeinsamen Lunch - Es lebe die Strada del Startup, Viva la Strada!