New Industry Meetup #1

Das Industry Meetup #1 ist bereits Geschichte! Hier gehts zum zweiten Meetup am 04.06.2019!

Der digitale Wandel hat alle Business- und Lebensbereiche erfasst. Bekannte Beispiele wie Uber, AirBnB oder Spotify zeigen neue Wege und Potentiale auf, wie kundenfreundliche Lösungen zum Erfolg führen, aber gleichzeitig eine enorme Veränderungen in etablierten Branchen bedeuten.

Der starke Industriestandort Oberösterreich hat die Herausforderungen aber auch die Chancen dieser Entwicklungen erkannt. Gemeinsam mit unserem Industry Lead Partner der Raiffeisenlandesbank OÖ diskutieren wir in dieser Eventreihe, welche Prozessoptimierungen, Innovationen und Learnings sich heimische Unternehmen – egal ob groß oder klein – von solchen First Movern abschauen können und wo für das eigene Unternehmen hohe Potentiale zu erwarten sind. 

Im ersten Meetup geben wir einen Überblick der Vielfalt an Themen, die uns in den nächsten Monaten erwarten:

  • “Gibble: Learnings aus der Start-up Welt” (Barbara Wagner, RLB OÖ)
  • “Im Handumdrehen zum Protoypen“ (Werner Arrich, GRAND GARAGE)
  • “Transforming Businesses into Digital Leaders with AI“ (Michael Hettegger, Craftworks)

Im Anschluss folgt wie immer Networking, Networking & Networking mit Getränken und kleinen Snacks (powered by RLB OÖ).

Sei dabei, wenn die Industrie ins digitale Zeitalter einzieht und sichere dir gleich ein kostenloses Ticket!