Let them pitch by CONDA & startup300

Let them pitch kommt zum ersten Mal nach Linz! Sei dabei, wenn CONDA Crowdinvesting-Projekte live auf der Bühne pitchen und nutze die Gelegenheit, dich mit anderen Investoren zu vernetzen. Als Partner mit dabei ist diesmal auch das Business-Angel-Netzwerk startup300, denn zur Finanzierung des weiteren Ausbaus eines profitablen Startup-Ökosystems startet die startup300AG die „Wir sind mehr“-Kampagne. Damit bekommen auch Nicht-Aktionäre die Chance, ein Teil der startup300-Familie zu werden. Euch erwarten also spannende Pitches von CONDA-Projekten sowie startup300 und könnt den Abend bei Snacks, Getränken und Networking ausklingen lassen.  Wann: 26.6.2018 | 17:30 Uhr Wo: factory300, Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz Die Tickets sind kostenlos, allerdings limitiert! Jetzt Platz sichern! Ablauf: 17:30 Uhr Einlass 18:00 Uhr Start der Pitches Mit dabei sind: SCIO Technology Carbon Recovery Mösls Bio Smoothie GW Energy „Wir sind mehr“ – Kampagne von startup300 Danach: Networking bei Snacks & Getränken Wir freuen uns auf einen spannenden Abend! CONDA & startup300

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Let them pitch kommt zum ersten Mal nach Linz!

Sei dabei, wenn CONDA Crowdinvesting-Projekte live auf der Bühne pitchen und nutze die Gelegenheit, dich mit anderen Investoren zu vernetzen.

Als Partner mit dabei ist diesmal auch das Business-Angel-Netzwerk startup300, denn zur Finanzierung des weiteren Ausbaus eines profitablen Startup-Ökosystems startet die startup300AG die „Wir sind mehr“-Kampagne. Damit bekommen auch Nicht-Aktionäre die Chance, ein Teil der startup300-Familie zu werden.

Euch erwarten also spannende Pitches von CONDA-Projekten sowie startup300 und könnt den Abend bei Snacks, Getränken und Networking ausklingen lassen. 

Wann: 26.6.2018 | 17:30 Uhr

Wo: factory300, Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz

Die Tickets sind kostenlos, allerdings limitiert! Jetzt Platz sichern!

Ablauf:

  • 17:30 Uhr Einlass
  • 18:00 Uhr Start der Pitches

Mit dabei sind:

Danach: Networking bei Snacks & Getränken

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

CONDA & startup300