New Industry Meetup #4

Der digitale Wandel hat alle Business- und Lebensbereiche erfasst. Bekannte Beispiele wie Uber, AirBnB oder Spotify zeigen neue Wege und Potentiale auf, wie kundenfreundliche Lösungen zum Erfolg führen, aber gleichzeitig eine enorme Veränderungen in etablierten Branchen bedeuten. Der starke Industriestandort Oberösterreich hat die Herausforderungen aber auch die Chancen dieser Entwicklungen erkannt. Gemeinsam mit unserem Industry Lead Partner der Raiffeisenlandesbank OÖ diskutieren wir in dieser Eventreihe, welche Prozessoptimierungen, Innovationen und Learnings sich heimische Unternehmen – egal ob groß oder klein – von solchen First Movern abschauen können und wo für das eigene Unternehmen hohe Potentiale zu erwarten sind.  Im vierten Meetup widmen wir uns dem Thema "Services": Save the date! Speaker werden noch bekannt gegeben... Im Anschluss folgt wie immer Networking, Networking & Networking mit Getränken und kleinen Snacks (powered by RLB OÖ). Sei dabei, wenn die Industrie ins digitale Zeitalter einzieht und sichere dir gleich ein kostenloses Ticket!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Der digitale Wandel hat alle Business- und Lebensbereiche erfasst. Bekannte Beispiele wie Uber, AirBnB oder Spotify zeigen neue Wege und Potentiale auf, wie kundenfreundliche Lösungen zum Erfolg führen, aber gleichzeitig eine enorme Veränderungen in etablierten Branchen bedeuten.

Der starke Industriestandort Oberösterreich hat die Herausforderungen aber auch die Chancen dieser Entwicklungen erkannt. Gemeinsam mit unserem Industry Lead Partner der Raiffeisenlandesbank OÖ diskutieren wir in dieser Eventreihe, welche Prozessoptimierungen, Innovationen und Learnings sich heimische Unternehmen – egal ob groß oder klein – von solchen First Movern abschauen können und wo für das eigene Unternehmen hohe Potentiale zu erwarten sind. 

Im vierten Meetup widmen wir uns dem Thema "Services":

  • Save the date! Speaker werden noch bekannt gegeben...

Im Anschluss folgt wie immer Networking, Networking & Networking mit Getränken und kleinen Snacks (powered by RLB OÖ).

Sei dabei, wenn die Industrie ins digitale Zeitalter einzieht und sichere dir gleich ein kostenloses Ticket!