factory300/Strada del Startup Tour

Für manche ist die Work-Learn-Connect Fläche der factory300, die insgesamt 57 Private Offices in der Strada del Startup oder die Räumlichkeiten der Sparkasse OÖ Startrampe bereits eine Art berufliche Heimat geworden aber dann doch noch nicht ganz so vertraut wie man es gerne hätte, für andere sind die über 3000m2 absolutes Neuland. Mit dieser geführten Tour wollen wir Interessierten, Bewohnern der Strada del Startup, unseren Membern und all jenen, die es noch werden wollen, einen Einblick in die Welt der startup300 geben und euch unser Konzept und unsere Räumlichkeiten vorstellen. Melde dich gleich kostenlos an!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Für manche ist die Work-Learn-Connect Fläche der factory300, die insgesamt 57 Private Offices in der Strada del Startup oder die Räumlichkeiten der Sparkasse OÖ Startrampe bereits eine Art berufliche Heimat geworden aber dann doch noch nicht ganz so vertraut wie man es gerne hätte, für andere sind die über 3000m2 absolutes Neuland.

Mit dieser geführten Tour wollen wir Interessierten, Bewohnern der Strada del Startup, unseren Membern und all jenen, die es noch werden wollen, einen Einblick in die Welt der startup300 geben und euch unser Konzept und unsere Räumlichkeiten vorstellen.

Melde dich gleich kostenlos an!