Master Class: Growth Hacking

#3 Growth HackingWie kann ich schnell groß werden? Das ist wohl die Frage, die sich viele Unternehmen stellen und die digitalen Möglichkeiten bieten einen Hebel, der durch klassisches Marketing oft nicht so gut analysiert und entsprechend skaliert werden können. In dieser Advanced Sessions sehen wir uns innerhalb von 40min die Möglichkeiten an, gezielt mit digitalem Marketing eure Zielgruppe anzusprechen um eure Ziele schneller und effizienter zu erreichen!   über Olivia Ulbing CEO / Founder oha! communications Digital by heart Digitale Projekte wachsen lassen und weiterentwickeln, das ist meine Leidenschaft. Ich ❤ Startups und freue mich mein Wissen als Mentor und Fachexperte auf Startup-Veranstaltungen mit innovativen und motivierten Menschen zu teilen. Dabei liegt mein Fokus klar auf eine transparente Ziel-Definition und verständliche Herangehensweisen. Ganz nach dem Motto – No Bullshit-Bingo! HIER ANMELDEN

ONLINE

#3 Growth Hacking

Wie kann ich schnell groß werden? Das ist wohl die Frage, die sich viele Unternehmen stellen und die digitalen Möglichkeiten bieten einen Hebel, der durch klassisches Marketing oft nicht so gut analysiert und entsprechend skaliert werden können. In dieser Advanced Sessions sehen wir uns innerhalb von 40min die Möglichkeiten an, gezielt mit digitalem Marketing eure Zielgruppe anzusprechen um eure Ziele schneller und effizienter zu erreichen!


 

über Olivia Ulbing

CEO / Founder oha! communications

Digital by heart

Digitale Projekte wachsen lassen und weiterentwickeln, das ist meine Leidenschaft. Ich ❤ Startups und freue mich mein Wissen als Mentor und Fachexperte auf Startup-Veranstaltungen mit innovativen und motivierten Menschen zu teilen. Dabei liegt mein Fokus klar auf eine transparente Ziel-Definition und verständliche Herangehensweisen. Ganz nach dem Motto – No Bullshit-Bingo!




HIER ANMELDEN