Growth Hacking Meetup #6

Thema: Was tun, wenns mal nicht so läuft. Die up & downs eines Startups anhand von Szene1.

Franz Tretter gründete 2017 das Startup "hello again" mit Sitz in Pasching, bei dem sich unter anderem die Runtastic Gründer beteiligt haben. hello again hilft Unternehmen dabei mittels digitaler Kundenbindung die Kauffrequenz zu steigern, Neukunden über soziale Kanäle zu aktivieren und automatisiert mit Ihren Kunden zu kommunizieren.

Franz Tretter war Co-Founder der Eventplattform "Szene1", er war im Vorstand der Szene1 New Media AG mit zahlreichen Beteiligungen und er war 3 Jahre bei Runtastic im Product Management tätig.

Er wird über den rasanten Wachstum von Szene1 auf 36 Mitarbeiter und 230 Mio PageImpressions im Monat sprechen. Und welche Erfahrungen und Learnings man macht, wenn sich mit Facebook innerhalb von kurzer Zeit ein ganzer Markt verändert.

Free Tickets gibt's hier!