Lunch Lounge: Branding

Mittagessen, Plaudern und Inspiration tanken mit Gerhard Kürner (Lunik2) & Tanja Schmid (Brandl & Talos) :Große Marken wie Nike, Amazon oder Apple verstehen es bereits: Um in der ständigen Informationsüberflutung sofort identifiziert zu werden, muss der Absender klar erkennbar und der Nutzen aufgezeigt werden. So bindet man Kunden langfristig und baut Vertrauen auf.Branding dient aber nicht nur der Identifizierung, sondern formt auch das komplette Unternehmensimage. Branding sollte bereits in den Kinderschuhen jedes Unternehmens berücksichtigt werden, da es für den langfristigen Erfolg ausschlaggebend ist.Gerhard Kürner geht in seinem Talk auf die Wichtigkeit und Notwendigkeit einer klaren Brandingstrategie ein, anschließend klärt Tanja Schmid in diesem Rahmen über den einen oder anderen (neuen) rechtlichen Stolperstein auf. Dann: Fragen, Antworten, Talks, Diskussionen und Hunger beseitigen (by factory300). Hier gleich ein Ticket sichern!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Mittagessen, Plaudern und Inspiration tanken mit Gerhard Kürner (Lunik2) & Tanja Schmid (Brandl & Talos) :

Große Marken wie Nike, Amazon oder Apple verstehen es bereits: Um in der ständigen Informationsüberflutung sofort identifiziert zu werden, muss der Absender klar erkennbar und der Nutzen aufgezeigt werden. So bindet man Kunden langfristig und baut Vertrauen auf.

Branding dient aber nicht nur der Identifizierung, sondern formt auch das komplette Unternehmensimage. Branding sollte bereits in den Kinderschuhen jedes Unternehmens berücksichtigt werden, da es für den langfristigen Erfolg ausschlaggebend ist.

Gerhard Kürner geht in seinem Talk auf die Wichtigkeit und Notwendigkeit einer klaren Brandingstrategie ein, anschließend klärt Tanja Schmid in diesem Rahmen über den einen oder anderen (neuen) rechtlichen Stolperstein auf.

Dann: Fragen, Antworten, Talks, Diskussionen und Hunger beseitigen (by factory300).

Hier gleich ein Ticket sichern!