Community Lunch

Wenn die factory300 alle Member versammelt, zu einer Themenstellung aus der Community diskutieren lässt und anschließend mit einem gemeinsamen Essen belohnt... dann ist wohl wieder Community Lunch! Wir feuen uns sehr Oliver Pils von tim - der LINZ AG bei uns zu haben und uns das Konzept von tim - täglich. intelligent. mobil. vorzustellen. Mit Mitte Mai 2020 ging der tim-Mobilitätsangebot bei der Linzer Tabakfabrik in Betrieb und stellt somit den vierten tim-Mobilitätsknoten im Linzer Stadtgebiet dar. Gleichzeitig startete ein spezielles Angebot für Business-Kunden damit Unternehmen die Wege zu ihren Geschäftsterminen optimal abbilden können. Hier könnt ihr mehr Informationen zu diesem Angebot finden. Hier gleich anmelden!

factory300
Peter-Behrens-Platz 10, 4020 Linz (Map)

Wenn die factory300 alle Member versammelt, zu einer Themenstellung aus der Community diskutieren lässt und anschließend mit einem gemeinsamen Essen belohnt... dann ist wohl wieder Community Lunch!

Wir feuen uns sehr Oliver Pils von tim - der LINZ AG bei uns zu haben und uns das Konzept von tim - täglich. intelligent. mobil. vorzustellen. Mit Mitte Mai 2020 ging der tim-Mobilitätsangebot bei der Linzer Tabakfabrik in Betrieb und stellt somit den vierten tim-Mobilitätsknoten im Linzer Stadtgebiet dar. Gleichzeitig startete ein spezielles Angebot für Business-Kunden damit Unternehmen die Wege zu ihren Geschäftsterminen optimal abbilden können. Hier könnt ihr mehr Informationen zu diesem Angebot finden.

Hier gleich anmelden!