AustrianStartups Stammtisch Linz #14: 100 Tage COVID

100 Tage COVID. Was bleibt?Diese Woche werden es genau 100 Tage seit am 13.3.2020 die Quarantäne in Österreich in Kraft getreten ist. Wir wollen in der 14. Ausgabe des Austrian Startups Stammtisches einen Ausblick auf die kommenden Monate wagen und sowohl Gewinner wie auch Verlierer dieser Krise zu Wort kommen lassen. Diskutiert mit uns über Wünsche und Hoffnungen in der Post-Corona-Zeit.Start: 18:30Location: Startrampe Sparkasse OÖGäste: Bernhard Lehner (Co-Founder & Vorstand Startup300) Markus Waghubinger (Co-Founder Sophia - fast lane to sophisticated advice)Markus Koblmüller (Co-Founder TeamEcho)Johannes Pracher (Leiter Startrampe Sparkasse OÖ)Wir bedanken uns bei unseren Hosts factory300 und Startrampe Sparkasse OÖ und freuen uns auf einen gemütlichen Afterwork Drink mit euch.  

Sparkasse OÖ Startrampe
Peter Behrensplatz 1-15 (Map)

100 Tage COVID. Was bleibt?

Diese Woche werden es genau 100 Tage seit am 13.3.2020 die Quarantäne in Österreich in Kraft getreten ist. Wir wollen in der 14. Ausgabe des Austrian Startups Stammtisches einen Ausblick auf die kommenden Monate wagen und sowohl Gewinner wie auch Verlierer dieser Krise zu Wort kommen lassen. Diskutiert mit uns über Wünsche und Hoffnungen in der Post-Corona-Zeit.

Start: 18:30
Location: Startrampe Sparkasse OÖ

Gäste:
Bernhard Lehner (Co-Founder & Vorstand Startup300)
Markus Waghubinger (Co-Founder Sophia - fast lane to sophisticated advice)
Markus Koblmüller (Co-Founder TeamEcho)
Johannes Pracher (Leiter Startrampe Sparkasse OÖ)

Wir bedanken uns bei unseren Hosts factory300 und Startrampe Sparkasse OÖ und freuen uns auf einen gemütlichen Afterwork Drink mit euch.